Geschichten Unsere Schule

Der Superhund

Hallo! Ich bin Eva, gehe in die 4. Klasse und bin 10 Jahre alt. Aber mehr kann ich jetzt auch nicht über mich erzählen,weil mich meine Mutter gerade ruft. Ich soll nämlich mit meinem Hund Rex spazieren gehen. Endlich draußen! Nun kann ich mit Rex rennen und toben, wie ich will. „Rex? Warum bellst du denn so?“, wundert sich Eva. Ach so! Es war nur ein Schmetterling. Auf einem Mal hört Eva ein lautes Kreischen. „OH, NEIN!“, das sind doch Max und Leo. Die mag Eva gar nicht. Von Max und Leo wird sie nämlich immer geärgert. Das geht jetzt auch schon wieder los. Aber Moment mal! Beide Jungen haben eigentlich Angst vor Rex. Und tatsächlich. Als Eva um die Hausecke geht und Max den Hund sieht, rennt er weg. Leo rennt ihm schreiend hinterher. Als Eva am wieder nächsten Tag in der Schule ist ärgern sie keine Jungs und sie kann zum 1.in Ruhe spielen.

von: Juliane

Lomi´s Geschichte Eli´s Geschichte